Songtexte.com Drucklogo

Für alle zu sehen: Kanye West stellt sein umstrittenes "Famous"-Video auf YouTube

/

In seinem brandneuen Clip "Famous" zeigt Kanye West zwölf nackte Puppen, die namhaften Promis nachempfunden sind! 

Kanye West sorgt erneut für Aufregung: Mit der Premiere seines neuen Videos "Famous" letzten Freitag in Los Angeles gab der US-Star den Startschuss für eine internationale Welle der Diskussion und Kontroverse. Der Clip zeigt zwölf nackte, nebeneinander in einem Bett schlafende Silikonpuppen, die Prominenten nachempfunden sind.


So sind in dem neuen "Famous"-Clip unter anderem Donald Trump, George W. Bush, Chris Brown, Bill Cosby, Anna Wintour, Amber RoseTaylor Swift sowie Kanye Wests Ehefrau Kim Kardashian zu sehen. Inspiration für das kontroverse Video war ein Gemälde mit dem Titel "Sleep" des US-Malers Vincent Desiderio.

"Famous" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Kanye West

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!