Songtexte.com Drucklogo

Fero47 rappt in seiner neuen Single "Désolé" auf zwei Sprachen

/

Bald hat das Warten für die Fans ein Ende. Am 13. Dezember veröffentlicht Fero47 sein Debütalbum. Die aktuelle Single daraus ist der deutsch-französische Song " Désolé".

Begonnen hat alles 2018 auf Instagram. Der talentierte Deutsche mit kurdischen Wurzeln stellte dort sein Rap-Talent unter Beweis und versorgte seine schnell wachsende Fangemeinde stets mit neuen Videos. Bald wurde auch das Label Epic Records (Sony Music Entertainment) auf den Newcomer aufmerksam. Der mit bürgerlichem Namen heißende Ferhat Tuncel steht dort nun unter Vertrag und befindet sich auf Erfolgskurs.


Regelmäßig gibt es neue Songs aus seiner Musikküche zu hören. Diese finden allesamt auf seinem für 13. Dezember angekündigten Debütalbum "47" Platz. Nach " JAJA", " Puerto Rico", " NENENE", " Schau mich an" und "47" ist er nun seit 29. November mit seiner aktuellen Single " Désolé" am Start. Darin zeigt er wieder seine Leidenschaft zum Rap und wie der Titel bereits vermuten lässt sogar zweisprachig: Deutsch und Französisch.

"Désolé" - Das Video zum Song: 

Zum Songtext der Single "Désolé" von Fero47

 

Fero47 beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?