Songtexte.com Drucklogo

Felix Jaehn & Jonas Blue droppen neuen EDM-Hit "Past Life"

Felix Jaehn & Jonas Blue landen mit ihrer lebensfrohen EDM-Nummer "Past Life" einen neuen Hit. Wir stellen euch den brandneuen progressiven Dance-Track + Songtext und Lyric-Video zur Verfügung!

Es gibt wieder brandneuen EDM-Nachschub und zwar haben sich der deutsche DJ und Musikproduzent Felix Jaehn und der britische DJ und Musikproduzent Jonas Blue für eine neue Single zusammengetan. Dabei handelt es sich um den am 22. September 2023 erschienenen progressiven Dance-Track "Past Life".

"Past Life" - Das Lyric-Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Felix Jaehn & Jonas Blue - Past Life (Lyric-Video)

Zum Songtext zu "Past Life" von Felix Jaehn & Jonas Blue

Mit "Past Life" gelang den zwei EDM-Giganten eine motivierende Dance-Hymne, die einen in ein Gefühl von Unbeschwertheit und Lebensfreude hüllt. Der Songtext zur Single handelt von einer neu gefundenen Liebe, die seine Anfänge beim Tanzen in einem Club nahm. Die Verbindung zwischen den beiden war von Anfang an so vertraut und intim, als wären die zwei schon in einem vorherigen Leben ineinander verliebt gewesen.

Das eine Kollaboration zwischen Felix Jaehn und Jonas Blue nur von Erfolg gekrönt sein kann, zeigten die beiden uns schon Anfang des Jahres, als sie am 3. Februar 2023 ihren gemeinsamen EDM-Hit "Weekends" droppten. "Past Life" kennzeichnet die zweite Kollaborationssingle der zwei EDM-Giganten.

Weiterlesen

"The Voice of Germany" 2023: Alle Songs aus Folge 3 (Blinds)

Soundtrack: Alle Songs aus der 4. Staffel von "Sex Education"

Anastacia und Peter Maffays neue Kollaboration "Just You"