Songtexte.com Drucklogo

Anastacia und Peter Maffays neue Kollaboration "Just You"

Eine Neuinterpretation von Peter Maffays Song "So bist du?" Das lässt sich Sängerin Anastacia bestimmt nicht zweimal sagen. Wir präsentieren euch die englische Version "Just You" inklusive Musikvideo und Songtext!

Es ist die Sängerin Anastacia, welche die deutsche Rock- und Poplandschaft neu aufmischt. In ihrem brandneuen Album "Our Days" hat sie nämlich etwas ganz Besonderes vor: Sie hat zwölf Hits von Künstlerinnen und Künstlern aus Deutschland hergenommen und neu interpretiert, und zwar mit ihrer eigenen Stimme. Die deutschsprachigen Songs hat die US-amerikanische Künstlerin alle auf Englisch übersetzt.

"Just You": Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

"Just You" - Anastacia & Peter Maffay

Es erschien beispielsweise bereits das Lied "Best Days" – die englischsprachige Version von "Tage wie diese" der Toten Hosen. Am 21. September 2023 veröffentlichte sie jedoch eine ganz besondere Kollaboration – mit Peter Maffay. Sein Kuschelsong "So bist du" ist kurzerhand zur englischsprachigen Version "Just You" geworden.

Zum Songtext zu "Just You" von Anastacia & Peter Maffay

Zur deutschen Übersetzung zu "Just You" von Peter Maffay

Im Musikvideo von "Just You" stehen die beiden Künstler gemeinsam auf der Bühne und interpretieren Peter Maffays Song – natürlich singt Peter sein Lied auch auf Englisch mit. Seine Begeisterung von der amerikanischen Sängerin ist sogar so groß, dass er sie als Stargast zu seiner Abschiedstour eingeladen hat.

Weiterlesen:

Soundtrack: Alle Songs aus dem Film "Downsizing"

Ásdís veröffentlicht ihre Debüt-Single "Angel Eyes"

J Balvin, Usher & DJ Khaled mit ihrem neuen Dance-Hit "Dientes"