Songtexte.com Drucklogo

Es wird noch heißer: Der Song "36Grad" der deutschen Band 2raumwohnung gehört auf jede sommerliche Playlist

/

Der Sommer 2018 ist der bisher heißeste. Die Temperaturen reichen in weiten Teilen Europs über 30 Grad und bringen jeden zum Schwitzen. So auch der Song " 36Grad" von 2raumwohnung aus dem Jahr 2007. Das Lied zählt mittlerweile zu den modernen Sommer-Klassikern.

Vielen zählen den Sommer zu ihrer absoluten Lieblingsjahreszeit. Die Sonne lässt sich öfter blicken, die Tage sind länger und das kühle Nass lädt zum Baden ein. Bei der derzeitigen Hitze-Welle scheint aber vielen die Lust auf die heiße Jahreszeit vergangen zu sein. Das kannn man mit der richtigen Sommer-Playlist schlagartig ändern. Ein absoluter Klassiker, der darauf nicht fehlen darf, ist der Song "36Grad" von 2raumwohnung.


Ihre Gründung datiert das Eletro-Pop-Duo auf das Jahr 2000 und besteht bis heute aus dem Paar Inga Humpe und Tommi Eckart. Nach vier mäßig erfolgreichen Alben gelang ihnen mit " 36Grad" der kommerzielle Durchbruch. Vor allem bekannt wurden sie durch die gleichnamige Titel-Single "36Grad", welche zu den sommerlichen Evergreens zählt und perfekt auf die Hitze einstimmt. Damit haben 2raumwohnung einen zeitlosen Klassiker geschaffen, der bis heute gehört wird.

"36Grad" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "36Grad" von 2raumwohnung

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?