Songtexte.com Drucklogo

"Eastside": Für seine erste eigene Single holt sich Produzent benny blanco die beiden Talente Halsey & Khalid ins Boot

/

Mit bekannten Künstlern wie Justin Bieber oder Kanye West hat benny blanco in seiner Karriere schon zusammengearbeitet. Nun feiert er den Release seines ersten eigenen Songs "Eastside".

Bisher war benny blanco als Produzent für andere Stars tätig. Nun ist der 30-Jährige in eigener musikalischer Sache unterwegs und veröffentlicht seine erste eigene Single "Eastside". Zwar ist er selbst nicht zu hören, dafür hat er sich aber zwei hochkarätige Stimmtalente aus der internationalen Musik-Szene als Feature-Gäste geholt.


Niemand geringeres als Halsey und Khalid greifen dem 4-fachen Grammy Gewinner unter die Arme. Der Songtext von "Eastside" handelt vom Erwachsenwerden und wie anstrengend das manchmal sein kann. Darum erinnert man sich gern an die Schulzeit zurück, als man selbst noch jünger und das Leben noch unbeschwerter war.

"Eastside" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von benny blanco