Songtexte.com Drucklogo

"Dynamite": Der neue Track von Sean Paul und Sia

"Dynamite" - der neue Feel-Good-Banger von den "Cheap Thrills" - Hitmakern Sean Paul und Sia. Wir stellen euch den neuen Track + Visualizer und Songtext zur Verfügung!

Am 22. Oktober 2021 veröffentlichte der jamaikanische Dancehall-Musiker Sean Paul gemeinsam mit der australischen Sängerin und Songwriterin Sia den neuen Song "Dynamite". Der Track dient als die dritte Vorabsingle für Sean Pauls nächstes Studioalbum "Scorcha".

In einem Interview zum Song erklärte Sean Paul, dass sie den Song kurz nach der Veröffentlichung ihrer Hitsingle "Cheap Thrills" im Jahre 2016 aufgenommen haben. Der Dancehall-Musiker hofft auch, dass sie mit "Dynamite" den Leuten die gleiche Freude wie mit "Cheap Thrills" machen können.

Im Dezember 2016 wurde "Dynamite" im Internet geleaked, doch trotzdem wurde der Song erst fünf Jahre später veröffentlicht. Wir präsentieren euch nun die brandneue Single "Dynamite" von Sean Paul und Sia inklusive Lyrics und Visualizer. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Dynamite" - Der Visualizer zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Sean Paul x Sia - Dynamite

Zum Songtext zu "Dynamite" von Sean Paul & Sia