Songtexte.com Drucklogo

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi singen gemeinsam die neue Single "CI SARAI (IRGENDWIE)"

"CI SARAI (IRGENDWIE)" "CI SARAI (IRGENDWIE)" Quelle: Universal Music

/

Mit " CI SARAI (IRGENDWIE)" hat Giovanni Zarrella zusammen mit Pietro Lombardi den Hit " Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" ins Italienische überführt – ein weiterer Vorbote auf sein neues Album.

Gute Laune kann besonders in dieser Zeit nie zu wenig sein. Da kommt der neue Song "CI SARAI (IRGENDWIE)" von Giovanni Zarrella genau richtig. Gemeinsam sorgen er und Pietro Lombardi mit dieser Single für Sommersound. Aus Nenas Hit "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" haben die beiden ein italienisch-deutsches Duett gezaubert. Dies ist nach " Senza te (Ohne dich)" bereits die zweite Zusammenarbeit der beiden.


Für 9. April hat Giovanni Zarrella sein neues Album "CIAO!" angekündigt. Darin hat er gemeinsam mit dem bekannten Schlager-Produzenten Christian Geller zwölf Songs einen italienischen Anstrich verpasst. Die Auswahl fiel auf Lieder, die dem Sänger selbst sehr wichtig sind. Sein Talent, Songs ins Italienische zu überführen, hat er schon im Jahr 2019 mit seinem Album " La vita è bella" bewiesen.

Die bereits veröffentlichte Titelsingle " CIAO!" ist die italienische Version des Kulthits " Live is Life" von Opus. Mit dem Song "CI SARAI (IRGENDWIE)" ist nun die zweite Singleauskopplung erschienen. Die beiden Tracks klingen sehr vielversprechend und lassen die Vorfreude auf die weiteren Lieder aus dem Album steigen. Unter anderem sind auch drei Eigenkompositionen dabei. Bis dahin holen wir uns aber die gute Laune mit der aktuellen Single "CI SARAI (IRGENDWIE)" zu uns nach Hause. 

"CI SARAI (IRGENDWIE)" – Das Video zum Song:

Zum Songtext der Single "CI SARAI (IRGENDWIE)" von Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi

Giovanni Zarrella beliebte Songtexte