Songtexte.com Drucklogo

Die deutsche Übersetzung zu "Arcade" von Duncan Laurence

2019 holte der Niederländer Duncan Laurence die Trophäe für sein Heimatland beim Eurovision Songcontest in Tel Aviv. Hier findet ihr die deutsche Übersetzung zu seiner Gewinnersingle "Arcade".

Duncan Laurence verzauberte bei seiner Performance beim 64. Eurovision Songcontest ganz Europa. Nur er und ein Klavier auf der Bühne für den großartigen Song "Arcade", der sofort unter die Haut ging. Laurence holte damit den insgesamt fünften Sieg für die Niederlande.

Der Sänger schrieb den Song selbst und verpackte darin sehr tiefe Emotionen. Im Songtext dazu erzählt er nämlich von einer Person, die leider viel zu jung verstorben ist und ihre große Liebe nicht mehr finden konnte. Damit ruft Duncan Laurence dazu auf, sich auf die Liebe einzulassen und sich nicht gegen Gefühle zu wehren.

Seit seinem Auftritt beim Eurovision Songcontest konnte der holländische Künstler einige neue Fans mit ins Boot holen. Nach weiteren emotionalen Songs wie "Someone Else" und "Stars" veröffentlichte er im letzten Jahr die Weihnachtssingle "Wishes Come True", in welcher er aufs Neue von der Liebe und ihrer besonderen Kraft erzählt. Gänsehaut garantiert.

"Arcade" - Das Video zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Duncane Laurence - Arcade

Zum Songtext zu "Arcade" von Duncan Laurence

Zur deutschen Übersetzung zu "Arcade" von Duncan Laurence