Songtexte.com Drucklogo

Die australische Band Sheppard veröffentlicht neuen Song "Keep Me Crazy"

/

Sheppard ist auf dem besten Weg, wieder einen Hit zu landen. Ihr neuer Song "Keep Me Crazy" könnte sie nach "Geronimo" wieder an die Spitze der Charts bringen.

Bekannt wurde die dreiköpfige Band Sheppard durch ihren Hit "Geronimo" im Jahr 2014, welcher es in Deutschland auf Platz 3 der Charts schaffte. Im selben Jahr wurde dann auch das erste Album der Band, "Bombs Away", veröffentlicht. Doch seitdem ist es ziemlich ruhig um Sheppard, bestehend aus George Sheppard, Amy Sheppard und dem Gittaristen Jay Bovino - Bis jetzt!


Kürzlich veröffentlichten die Drei ihr neuestes Werk "Keep Me Crazy". Dieser Song hat echtes Potenzial zu einem Hit zu werden, denn er macht sofort gute Laune und bleibt im Ohr hängen. Der schnelle Beat in Kombination mit dem Gesang der Sheppard-Geschwister bringt positive Vibes an grauen Tagen. Die Band bleibt sich stilistisch in der neuen Single zwar treu, aber entwickelt sich in ihrer Musik doch weiter. Ein neues Album, auf dem auch "Keep Me Crazy" zu hören sein wird, ist in Arbeit und wird vermutlich noch dieses Jahr veröffentlicht.

"Keep Me Crazy" - Das Lyric-Video zum Song:


Quiz
Cro nimmt es meistens ...?