Songtexte.com Drucklogo

Die 10 schönsten Liebeslieder 2020 mit Songtext

Love-Songs 2020 Love-Songs 2020 Quelle: unsplash/Caleb Ekeroth

/

Liebe kann das wohl schönste Gefühl sein. Für besonders schöne Stunden mit eurer besseren Hälfte haben wir eine Playlist erstellt, die 10 spezielle Love-Songs aus diesem Jahr enthält. 

Wenn man ein Thema finden müsste, über dies jeder Künstler Musik macht, wäre es definitiv die Liebe. Gefühle zum Ausdruck zu bringen, fällt vielen leicht. Besonders dann, wenn man über jemanden schreiben kann, für den man einfach alles geben würde. Egal ob kitschige Schnulzen, ruhige Balladen oder peppige Gefühls-Lieder, dies mit dem Lieblingsmenschen zu verbinden, ist einfach nur wunderschön.


Neben all-time Klassikern, wie " A Thousand Years", " Can't Help Falling In Love", " I'm Yours" und vielen anderen, hat auch das Jahr 2020 einiges an Romantik zu bieten. Von Piano begleiteten Liebesliedern, bis hin zu fetzigeren Liebeserklärungen, ist alles mit von der Partie. Der eine oder andere Song hat es sogar bis in die vorderen Reihen der Charts geschafft. Damit ihr die Love-Songs von 2020 mit eurer besseren Hälfte genießen könnt, haben wir sie in eine Playlist gepackt. 

Mit " Liebe zum Mitnehmen" haben Pizzera & Jaus in der Quarantäne-Zeit für eine ordentliche Portion Liebe gesorgt. Auch Justin Bieber und Ariana Grande haben mit " Stuck with U" einen wunderschöne Single veröffentlicht. Die Band Edmund lieferte uns sogar einen Mundart-Love-Song. Die Rede ist von " Leiwand" - gerichtete an ganz besondere Menschen. Am besten schnappt ihr euch jetzt euren geliebten Menschen und hört euch durch die Playlist mit den 10 Love-Songs von 2020 durch. 

1. " ily (i love you baby) (feat. Emilee)" - Surf Mesa
2. " Liebe zum Mitnehmen" - Pizzera & Jaus
3. " Übermorgen" - Mark Forster
4. " Cinderella" - Pietro Lombardi
5. " Leiwand" - Edmund
6. " 7 Stunden" - LEA & Capital Bra
7. " Stuck with U (with Justin Bieber)" - Ariana Grande
8. " Lovefool" - twocolors
9. " Zefix" - Chris Steger
10. " Lasting Lover" - Singala, James Arthur

"Leiwand" - Das Video zum Song:



"Love-Songs": Die 10 schönsten Liebeslieder 2019 inklusive Songtext

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?