Songtexte.com Drucklogo

"Devil's Cup": VIZE und Leony liefern uns einen spätsommerlichen Dance-Hit

VIZE VIZE Quelle: © Universal Music

/

VIZE ist dafür bekannt, regelmäßig eingängige Dance-Nummern zu veröffentlichen. Und da ist er wieder! Nur drei Wochen nach der letzten Veröffentlichung folgt zusammen mit Sängerin Leony der Hit "Devil´s Cup". Bei uns findet ihr alles, was ihr zu dem Song wissen müsst!

Das deutsche Musikprojekt VIZE hat schon seit vielen Jahren einen großen Einfluss auf die Dance- und Party-Community. Nach einigen gemeinsamen erfolgreichen Hits im Jahr 2020 angelten sich VIZE die deutsche Musikerin Leony wieder und präsentierten uns am 11. September ihren neuen Dance-Hit "Devil´s Cup".


Die Basis des neuen House-Songs bildet eine traditionelle russische Polka, welche sich durch eingehende House-Beats zu einem ansteckenden Party-Hit verwandelt hat. Auch inhaltlich punktet der Song. Die Lyrics drehen sich um Risiken, die man manchmal eingehen muss und dass man manche Dinge dem Zufall überlassen sollte.

"Devil´s Cup" - Das Audio-Video zum Song: 



VIZE hat sich mit Singles wie " Never Let Me Down" oder " Glad You Came" schon einen fixen Platz in der Clubszene gesichert. Nach vielen weiteren Erfolgen mit Sängerin Leony, welche durch die deutsche TV-Show Rising Star bekannt wurde, starteten die Musiker eine weitere Kollaboration. Ihr neuer gemeinsamer Hit "Devil´s Cup" kann sich auf jeden Fall sehen lassen und lässt uns nochmal in Gedanken bei einigen Party-Nächten schwelgen.

"Never Let Me Down" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von VIZE

VIZE beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?