Songtexte.com Drucklogo

"Devam": So heißt die brandneue gemeinsame Single von Gentleman, Luciano und Ezhel

Gentleman, Luciano, Ezhel Gentleman, Luciano, Ezhel Quelle: Universal Music/© Pascal Buenning

/

Ganz zur Freude ihrer Fans veröffentlichten Gentleman, Luciano und Ezhel ihre brandneue gemeinsame Single " Devam". Alle News zum Track sowie Lyrics und Video findet ihr hier!

Der deutsche Reggea-Musiker Gentleman veröffentlichte am 18. September 2020 seine neuste Single "Devam". Mit auf dem Track ist auch der deutsche Rapper Luciano sowie der türkische Rapper und Sänger Ezhel vertreten. Der Song dient als weitere Vorabsingle für Gentlemans neues Studioalbum "Blaue Stunde", welches am 13. November 2020 veröffentlicht werden soll.


Im neuen Track versuchten die drei Künstler ihre unterschiedlichen Musikstile zu vereinen, und man kann sagen, dass sich das Ergebnis definitiv hören lassen kann. Die Hook des Songs übernimmt Ezhel, welche übrigens auf Türkisch gesungen wird. Luciano sowie Gentleman liefern jeweils einen Rap-Part auf Deutsch. In einem Statement zum Song gab Ezhel bekannt, dass er stolz auf die Kollaboration ist, das er selbst ein Fan von Gentleman und Reggea Musik ist und er Luciano und Gentleman auch als Freunde ansieht.

Mit der brandneuen Single "Devam" wurde auch das dazu passende Musikvideo veröffentlicht. Gentleman, Luciano sowie Ezhel sind alle im Musikvideo zu sehen. Wir stellen euch nun den neuen Track "Devam" inklusive Songtext und Musikvideo zur Verfügung. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Devam" - Das Musikvideo zum Song

Zum Songtext zu "Devam" von Gentleman, Luciano & Ezhel