Songtexte.com Drucklogo

Country vom Feinsten: Luke Bryan enthüllt das Video zu "Roller Coaster"!

/

Wer auf Country Musik steht, der sollte sich das neue Musikvideo von Luke Bryan nicht entgehen lassen: Der US Musiker hat jetzt nämlich das Video zu " Roller Coaster" enthüllt und macht so richtig Lust auf mehr Sommer.

Die derzeitige Single " Roller Coaster" von Luke Bryan ist romantischer als man denkt: Im Musikvideo zu seinem Song, das gerade erst enthüllt wurde, präsentiert der Country Star die Geschichte einer Sommerromanze - während er selbst am Strand mit Sonnenuntergang sein Lied singt.


Der Song ist übrigens auch auf seinem kommenden Album " Crash My Party" zu finden, das bereits am 13. August seinen Weg auf iTunes finden wird. Premiere feierte das Video auf der People Website bevor es schließlich auf YouTube gezeigt wurde. 

Das Musikvideo zu "Kiss Tomorrow Goodbye" von Luke Bryan:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!