Songtexte.com Drucklogo

"Cherry": Die neue Single von FLETCHER & Hayley Kiyoko

"Cherry" - so heißt der brandneue Pop-Song von FLETCHER und Hayley Kiyoko. Wir stellen euch die neue Single + Audio-Video und Songtext zur Verfügung!

FLETCHER, bürgerlich Cari Elise Fletcher ist eine US-amerikanische Sängerin und Songwriterin aus Asbury Park, New Jersey. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel der US-amerikanischen Castingshow The X Factor, bei der sie zusammen mit drei anderen Teilnehmer die Band Lakoda Rayne gründete. Nach dem Band-Aus im Jahre 2014 beschloss FLETCHER, ihre Solokarriere zu starten. Zu ihren bis dato bekanntesten Songveröffentlichungen gehören "Undrunk", "Bitter" feat. Kito und "Arcade" feat. Duncan Laurence.

Am 17. November 2021 veröffentlichte FLETCHER ihren neuen Song "Cherry". Mit von der Partie als Feature Künstlerin ist auch die US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin Hayley Kiyoto. Mit "Cherry" gelang den beiden Künstlerinnen ein verführerischer Pop-Song.

In einem Interview erklärte FLETCHER, dass "Cherry" der Prequel-Song zu ihrer Single "girls girls girls" sei, welche Anfang Oktober 2021 veröffentlicht wurde. Wir präsentieren euch nun die brandneue Single "Cherry" von FLETCHER und Hayley Kiyoko inklusive Audio-Video und Lyrics. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Cherry" - Das Audio-Video zum Song

Cherry - FLETCHER feat. Hayley Kiyoko

Zum Songtext zu "Cherry" von FLETCHER & Hayley Kiyoko