Songtexte.com Drucklogo

Capital Bra und Bozza stürmen mit "Ich weiß nicht mal wie sie heißt" die Charts

/

Nach der letzten Singleveröffentlichung " Komm komm" ist Capital Bra mit einem neuen Hit in den Charts. " Ich weiß nicht mal wie sie heißt" ist in Zusammenarbeit mit Bozza entstanden. Wir haben den Song samt Video für euch im Gepäck. 

Wer den deutschen Erfolgsrapper Capital Bra nicht kennt, muss die letzten Jahre wohl das Genre Deutsch-Rap gekonnt ignoriert haben. Laut den Nummer-eins-Hits ist der 25-Jährige nämlich der erfolgreichste Künstler in Österreich und Deutschland. Was Capital Bra auch veröffentlicht, landet kurze Zeit später auf dem Thron der Single-Charts. Wie der Deutschrapper seine Musikkarriere vorantrieb? 


Capital Bra nahm 2014 an der Verantstaltung "Rap am Mittwoch" teil und wurde schnell zum besten Newcomer der Show gekürt. Im Laufe der letzten Jahre hat er ein Album und zahlreiche Singles zusammen mit Rap-Buddie Samra releast, wie zum Beispiel " Berlin lebt 2". Am 22. Mai 2020 zeigte sich der Rapper von einer etwas aggressiveren Seite und veröffentlichte die Single "Komm komm". Der Song wird im September auch im neuen Album "CB7" verfügbar sein. 

"Ich weiß nicht ein mal wie sie heißt" ist eine weitere Vorabsingle aus seinem kommenden Longplayer. Dieser Track wurde zusammen mit Bozza erschaffen. Umhüllt von tropischen Rhythmen rappen die beiden Künstler um ihr Leben. Es ist kaum ein Wunder, dass sich die Single sofort auf dem 2. Platz der deutschen und österreichischen Charts platziert hat. Capital Bra hat sein Talent erneut unter Beweis gestellt. Hört euch die Kollaboration mit Bozza doch unbedingt einmal an! 

"Ich weiß nicht einmal wie sie heißt" - Das Video zum Song:



Zum Songtext "Ich weiß nicht mal wie sie heißt" - Capital Bra

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!