Songtexte.com Drucklogo

"Can You Feel It": Rose May Alaba singt einen Song für die Special Olympics

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Can You Feel It" von Rose May Alaba ist der offizielle "Unified Song" für die Special Olympics World Winter Games 2017 in der Steiermark. Kleine Schwester ganz groß!

Rose May Alaba steht schon lange nicht mehr im Schatten ihres großen Bruder und zu gleich Kickerass David Alaba. Während er mit seinen Tricks die Fußballrasen dieser Welt erobert, stürmt sie mit ihrer besonderen Stimme die Charts. Den Alaba's scheint das Talent wohl einfach im Blut zu liegen.


Nach ihren Erfolgen mit den Singles "All Of This Is You" und "Love Me Right" wurde sie auserwählt, um den offiziellen Song für ein großes Sportevent beizusteuern. Die Special Olympics World Winter Games 2017 fanden im März in der Steiermark statt und Rose May Alaba lieferte mit "Can You Feel It"den passenden Soundtrack. Der Songtext zu "Can You Feel It" stammt beeindruckenderweise aus ihrer eigenen Feder.

"Can You Feel It" - Das Video zum Song: