Songtexte.com Drucklogo

Comeback: Bush sind mit "The Sound Of Winter" zurück

/

Bush is back! Keine Angst, George Bush ist nicht wieder Präsident der USA! Bei Bush handelt es sich um die in London gegründete Band mit dem selben Namen, wie der ehemals mächtigste Mann der Welt.

Am 28. Oktober erscheint das fünfte Bush-Album "The Sound Of Winter". Es ist das erste Album der Band seit der Trennung der Band 2001. Anfang September erschien die erste Single aus dem Album, die ebenfalls den Namen "The Sound Of Winter" trägt.


Nach der Trennung der Band 2001 versuchte sich Gavin Rossdale, Sänger der Band und Ehemann von Gwen Stefani, als Solomusiker und Schauspieler.

2010 wurde die offizielle Wiedervereinigung der Band verkündet. Allerdings sind zwei der Gründugnsmitglieder nicht mehr Teil der Band. Nigel Pulsford und Dave Parsons wurde deshalb durch Chris Traynor and Corey Britz ersetzt.

Das neue Video von Bush - The Sound Of Winter:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!