Songtexte.com Drucklogo

"Breaking Me": Topic präsentiert einen neuen Dance-Hit über Liebeskummer

/

Der deutsche DJ und Produzent Topic ist zurück und hat sich für seine letzte Single im Jahr 2019 mit dem schwedischen DJ A7S zusammengetan. Die neue Kollaboration "Breaking Me" ist eine mitreißende Dance-Hymne!

"Breaking Me" ist eine eingängige Dance-Pop-Hymne mit House-Elementen, die durchaus das Potenzial hat, noch zum großen Hit in den letzten Tagen des Jahres 2019 zu werden. Der neue Track der beiden DJs besteht aus Synthesizern und einer starken Bassline und kann als Mischung aus Herzschmerz und schwungvollen Beats beschrieben werden.


Offizielles Release von "Breaking Me" war am 19. Dezember. Damit schließt Topic an seine letzten Veröffentlichungen "Let Us Love" mit Vigiland und Christopher und "Keep On Loving" mit Rene Miller an. Seinen großen Durchbruch feierte Topic mit der Debüt-Single " Light It Up" im Jahr 2014 - seitdem landet der deutsche DJ und Produzent einem Hit nach dem anderen!

"Breaking Me" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Topic

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?