Songtexte.com Drucklogo

"Bitches brauchen Rap": Das brandneue Album von Shirin David

"Bitches brauchen Rap" - so heißt das brandneue Sophomore Album von Shirin David. Wir stellen euch alle Tracks aus dem neuen Longplayer + Songtexte zur Verfügung!

Shirin David, bürgerlich Barbara Shirin Davidavičius ist eine deutsche Rapperin, Sängerin und Webvideoproduzentin. Schon im jungen Alter beschäftigte sie sich viel mit Musik und absolvierte eine Gesang-, Schauspiel- und Tanz-Ausbildung an der Jugend-Opern-Akademie in Hamburg. 2014 begann sie ihre Karriere als YouTuberin und konnte sich mit ihren Lifestyle-Videos eine große Fangemeinde aufbauen. Seit 2019 ist sie offiziell als Rapperin unterwegs. Ihr Debütalbum "Supersize" schaffte es auf Anhieb auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Zu ihren bis dato erfolgreichsten Songs gehören "Gib ihm", "90-60-111" und "Ich darf das".

Am 19. November 2021 veröffentlichte Shirin David ihr zweites Studioalbum "Bitches brauchen Rap". Der neue Longplayer besteht aus insgesamt 15 Songs, unter denen sich auch die erfolgreichen Vorabsingles "Ich darf das", "Lieben wir", "Schlechtes Vorbild" und "Be a Hoe/Break a Hoe" feat. Kitty Kat befinden.

In einem Statement zum Album erklärte die deutsche Rapperin, dass sie auf dem neuen Longplayer zum ersten Mal in die offensive gehen würde. Thematisch drehen sich die Songs stark um Feminismus und Female Empowerment. Wir präsentieren euch nun alle Songs aus dem neuen Album "Bitches brauchen Rap" von Shirin David inklusive Lyrics!

"Bitches brauchen Rap" - Die Tracklist zum Album von Shirin David

  1. Babsi Bars
  2. Depressionen im Paradies
  3. Last Bitch Standing
  4. Ich darf das
  5. NDA’s (feat. Shindy)
  6. Juicy Money
  7. Lieben wir
  8. Man’s World
  9. Bae
  10. Be a Hoe/Break a Hoe (feat. Kitty Kat)
  11. Dior Sauvage
  12. Heute nicht
  13. Bitches brauchen Rap
  14. Schlechtes Vorbild
  15. Bramfeld Storys

"Bramfeld Storys" - Das Video zum Song

Shirin David - Bramfeld Storys

Zum Songtext zu "Bramfeld Storys" von Shirin David