Songtexte.com Drucklogo

Der Song aus dem neuen Apple-Werbespot: Hudson Mohawke mit "Chimes"

/

Hudson Mohawke vom Elektro-Duo TNGHT präsentiert Ende September seine zweite Solo-EP "Chimes". Der Titeltrack der neuen Platte ist der Song aus der neuen Apple-Werbung. Schaut euch den Spot weiter unten an!

Am 30. September ist es so weit und Hudson Mohawke, besser bekannt als Mitglied des Elektro-House-Duos TNGHT, bringt seine bereits zweite EP als Solokünstler auf den Markt. "Chimes" wird das gute Stück heißen, das schon vor seinem offiziellen Release für Vorfreude und Aufregung sorgt.

Denn der Titeltrack der EP ist schon jetzt ganz groß in den Charts. Grund dafür ist der Auftritt in der neue Apple Werbung. Dadurch wurde Howaks Song über Nacht zum neuen Dance-Hit und kann bei iTunes unzählige Downloads verzeichnen. All jene, die den Werbe-Clip noch nicht kennen, sollten das schleunigst nachholen!

Schaut euch brandneuen Apple-Spot an:


Zu den 10 besten Werbe-Songs

Hudson Mohawke beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?