Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singt Mark Forster im Songtext zu seiner Single "Chöre"?

/

In seiner Single "Chöre" lässt Mark Forster wahres Wortkonfetti regnen. Wir haben die Lyrics des Songs genauer unter die Lupe genommen! 

"Chöre" ist DER Partyhit. Der Song sorgt auf dem Oktoberfest, beim Aprés Ski, im Karneval und sogar auf Mallorca für gute Laune und singendes Publikum. Mark Froster selbst ist überrascht über die Entwicklung seines Songs. Denn gedacht ist seine Single "Chöre" als alles andere als primitiver Partyhit.

Mit der Hit-Single wollte Mark Forster eine motivierende Hymne für all jene Menschen kreieren, die sich nichts zutrauen und immer mit gesenktem Kopf durch das Leben gehen. "Chöre" soll sozusagen musikalisches Konfetti sein und für mehr Selbstbewusstein in ihrem Leben sorgen. Hilfe für die Motivation holte sich Mark Forster übrigens von den Harlem Gospel Singers, die den Hintergrund Chor bilden. Aufgenommen wurde der Song gemeinsam mit dem Chor in New York. 


"Chöre" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Chöre" von Mark Forster