Songtexte.com Drucklogo

Die besten Oktoberfest Lieder 2019 mit Songtext zum Mitsingen

Lieder Oktoberfest Lieder Oktoberfest

/

Kein Oktoberfest ohne die passende Musik: Das Rezept für eine gelungene Party sind die Wiesnhits. Wir verraten dir die besten Lieder für das Oktoberfest 2019 mit Songtext zum Mitsingen und Mitschunkeln! 

 Fesche Dirndl, echte Lederhosen, leckeres Bier und natürlich die richtige Musik. Das beschreibt ein perfektes Oktoberfest. Doch genau letzteres ist gar nicht so einfach. Immerhin ist die Liste mit den Wiesenhits lang und die Auswahl groß. Damit du bei der diesjährigen Challenge um das beste Oktoberfest 2019 trotzdem ganz vorne mit dabei bist, verraten wir dir die musikalischen Must-Haves. 


Für ordentlich Stimmung sorgen immer Klassiker wie Helene Fischer, Mickie Krause oder Hubert von Goisern. Die Songs und Liedtexte kennt jeder und schon nach den ersten Takten können sich die ersten nicht mehr auf den Bierbänken halten. Aber auch neue Hits wie "Anneliese" von voXXclub sorgen für Partystimmung. Ebenfalls mit dabei auf unserer Oktoberfest-Playlist ist Josh. mit seinem letztjährigen Hit "Cordula Grün" und Ex-Skifahrer Felix Neureuther mit seiner ersten Single "Weiterziehen". 

Die besten Lieder fürs Oktoberfest 2019 mit Songtext: 

1. Anneliese - voXXclub
2. Weiterziehn - Felix Neureuther
3. Josh. - Cordula Grün
4. Ham kummst - Seiler & Speer
5. Hulapalu - Andreas Gabalier
6. Mama Laudaaa - Almklausi & Sepcktakel
7. Saufen morgens, mittags, abends - Ingo ohne Flamingo
8. Mickie Krause - Geh mal Bier holen
9. Atemlos durch die Nacht - Helene Fischer
10. Koa Hiatamadl - Hubert von Goisern

"Cordula Grün" - Das Video zum Song: 

"O'zapft is": Die besten Lieder fürs Oktoberfest 2018 mit Songtext

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?