Songtexte.com Drucklogo

Bakermat: Der niederländische DJ ist mit "Teach Me" zurück in den Charts

/

Mit " One Day (Vandaag)" hat Bakermat den ersten weltweiten Deep-House Hit gelandet. Nun ist der Vorreiter mit seiner brandneuen Single "Teach Me" zurück in den Charts! 

Nachdem der niederländische DJ mit seinem großen Hit "One Day (Vandaag)" Deep-House salonfähig gemacht hat, meldet sich Bakermat nun zurück an den Start. Seine Single "Teach Me" feierte bereits im November 2014 sein offizielles Release. Zeitverzögert findet sich der Song nun auch bei uns in den Charts.


Der Song kommt für Bakermat zunächst ziemlich ungewohnt daher. So ein Stil ist für den Niederländer eigentlich ziemlich ungewohnt. Die Vocals zu "Teach Me" erinnern fast schon an Gospel-Gesang und der Main-Part erinnert mehr an Funk-House. Der Track verliert deswegen aber nicht an Qualität. Im Gegenteil: "Teach Me" ist stark hitverdächtig! 

"Teach Me" - Das Video zum Song:  

Zu den Songtexten von Bakermat

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?