Songtexte.com Drucklogo

Apache 207 droppt neue Single "Breaking your heart"

Apache 207 liefert uns mit seiner neuen Single "Breaking your heart" den nächsten Vorgeschmack auf sein Album "Gartenstadt". Wir stellen euch den neuen Track + Musikvideo und Songtext zur Verfügung!

Am 31. März 2023 versorgte uns der deutsche Rapper und Sänger Apache 207 mit neuer Musik. Er präsentierte uns seine brandneue Single "Breaking your heart", welche als die zweite Vorabsingle für sein drittes Studioalbum "Gartenstadt" dient. Der neue Longplayer wird am 9. Juni 2023 auf dem Markt erscheinen.

"Breaking your heart" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Apache 207 - Breaking your heart

Zum Songtext zu "Breaking your heart" von Apache 207

Schon mit seinen letzten Songveröffentlichungen wie "Komet" mit Udo Lindenberg und "Nie mehr gehen" zeigte uns der Hip-Hop-Künstler, dass er eine gute Singstimme besitzt, die er auch auf seinem neuen Track "Breaking your heart" unter Beweis stellt.

Das Besondere an "Breaking your heart" ist, dass sich Apache 207 mit dem Song an einem neuen Musikstil herangetraut hat. Der Sound des Tracks erinnert nämlich stark an die Synth-Pop-Musik der 80er-Jahre. Mit der neuen Single veröffentlichte der deutsche Musiker auch das dazu passende Musikvideo. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

Weiterlesen

Soundtrack: Alle Songs aus der Thriller-Serie "The Night Agent"

"The Masked Singer 2023": Alle Infos zur 8. Staffel

Wovon handelt Taylor Swifts "All Of The Girls You Loved Before"?