Songtexte.com Drucklogo

Alpa Gun: Alle Lieder aus seinem neuen Album "Ehrensache 2" mit Songtext

/

Mit seiner letzten LP eroberte Rapper Alpa Gun die deutschen Album-Charts im Sturm. Jetzt hat der Rapstar ein neues Meisterwerk in den Startlöchern: Am 9. Oktober feiert "Ehrensache 2" sein offizielles Release! 

Im Jahr 2012 präsentierte Alpa Gun sein drittes Studioalbum "Ehrensache". Damals konnte die LP bei seinen Fans gehörig punkten. Das will der Rapstar nun mit dem Nachfolger zum Erstlingswerk wiederholen. Am 9. Oktober feiert der Berliner das Release seines insgesamt sechsten Studioalbums "Ehrensache 2". Vorab verraten wir euch die Tracklist der LP.


Auf dem neuen Meisterwerk von Alpa Gun erwarten uns insgesamt elf neuen Tracks. Für die LP holte er sich Unterstützung von namhaften Feature-Gästen. So sind auf "Ehrensache 2" Jasmin Madeleine, Julian Kasprzik, PA Sports, Mehrzad Marashi, Emek 45 und Anonym mit dabei. Die letzte Veröffentlichung von Alpa Gun war "Geboren um zu sterben" im letzten Jahr.

"Ehrensache 2" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Intro
2. Ehrensache
3. Berlin Berlin feat. Jasmin Madeleine
4. Ich kann nicht mehr
5. Alpa Gun 2015
6. Für meine Brüder feat. Julian Kasprzik
7. Mein Style
8. Ehrenloser feat. PA Sports
9. Du und ich feat. Mehrzad Marashi
10. Alles wird gut feat. Emek 45
11. Kryptonit feat. Anonym

"Sor Bir Bana" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Alpa Gun

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?