Songtexte.com Drucklogo

"3 Tage am Meer": Braucht AnnenMayKantereit eine Auszeit?

Die deutsche Pop-Rockband AnnenMayKantereit meldet sich nach einem erfolgreichen Festivalsommer mit brandneuer Musik zurück! Ihre neuste Single heißt "3 Tage am Meer" und bereitet nochmal so richtig Sommerstimmung. Aber brauchen Christopher, Henning und Severin etwa eine Auszeit? Wir präsentieren Euch den Songtext zu "3 Tage am Meer" mit Musikvideo!

Neues Album in the making

Fast täglich melden sich die Bandmitglieder von AnnenMayKantereit bei ihren Fans auf Instagram. Und fast täglich können die Fans beobachten, dass ihre Lieblingsband sich wieder im Studio befindet und an einem brandneuen Album arbeitet. Wann es kommen wird, darüber gibt es noch keine Infos. Bis dahin müssen wir uns wohl mit den Behind the Scenes und dem neusten Song "3 Tage am Meer" begnügen.

Externer Inhalt von Instagram

Braucht AnnenMayKantereit eine Auszeit?

Wir alle kennen das Gefühl. Der Alltag wird einem einfach zu viel und man sehnt sich nach einer wohlverdienten Pause, auch wenn es bloß "3 Tage am Meer" sind. Das würde vollkommen ausreichen. Etwas Abstand gewinnen, durchschnaufen und einfach mal richtig abschalten.

Genau dieses time-out möchten die drei Musiker von AnnenMayKantereit mit ihrem neusten Song "3 Tage am Meer" den Fans mitgeben. Begleitet von Hennings rauer Stimme, einfachen Gitarren-Klängen und etwas Schlagzeugmusik haben sie mit "3 Tage am Meer" die perfekte Single für den Herbst geschaffen.

Zum Songtext zu "3 Tage am Meer" von AnnenMayKantereit

Ob sie den Fans damit signalisieren wollten, dass sie selbst gerade auch eine kurze Auszeit nehmen sollten, ist ungewiss. Jedenfalls scheinen Christopher, Henning und Severin erholt genug zu sein, um an einem neuen vierten Album zu arbeiten.

Hier haben wir für euch noch das Musikvideo zu "3 Tage am Meer" von AnnenMayKantereit!

"3 Tage am Meer" - Das Musikvideo

Externer Inhalt von YouTube

3 Tage am Meer - AnnenMayKantereit (Official Music Video)

Zu weiteren Songtexten von AnnenMayKantereit