Songtexte.com Drucklogo

Wie Übersetzt man ???!

Wie Übersetzt man ???!

31. Aug 2012, 19:32:27

Hallo,
an alle die das lesen, ich bin ein Ahnungsloses Opfer, und neu angemeldet. Eigendlich bing ich nur neu angemeldet.
Ich habe einpaar fragen.
Wie stelle ich Übersetzungen rein ?
Wie stelle ich Songtexte rein?
Kann ich auf Texte auf anderen sprachen (russisch) reinstellen?
So ich glaube das müsste fürs erste reichen.
Euer ahnungsloses, neuangemeldetes Ofer :D
xD

Re: Wie Übersetzt man ???!

2. Sep 2012, 19:30:44

Hey :)

Also ich bin mir auch nicht ganz sicher aber wenn du auf einem lied bist wo noch keine übersetzung vorhanden ist dann steht da “übersetzung hinzufügen” und dann klickst du einfach darauf.& das mit dem songtexten ist das selbe ;)
Andere sprachen kann man glaub ich nicht reinstellen …

Ich hoffe ich konnte dir helfen xD
lg Larissa :)

Re: Wie Übersetzt man ???!

10. Jun 2013, 17:13:42

HI erst mal lol opfer aha aber ok naja ich bin auch neu und verstehe nicht wie man ein neuen Songtext reinstellen soll bitte hilfe

Editiert: 10. Jun 2013, 17:14:56

Re: Wie Übersetzt man ???!

14. Jun 2013, 17:53:45

Hmm wo ist denn bitte noch kein Songtext?
Beim übersetzen,da steht doch immer groß und sichtbar “Übersetzung hinzufügen” und daneben ne Deutsch Flagge!? O.o

Re: Wie Übersetzt man ???!

14. Aug 2013, 11:09:00

Am Anfang eines Songtexts siehst du die deutsche Flagge, wenn du draufklickst kommst du zur Übersetzung. Wenn noch niemand den Songtext übersetzt hat, kommt statt der Flagge die Meldung ”Übersetzung hinzufügen

Re: Wie Übersetzt man ???!

26. Aug 2013, 22:39:14

Das mit den Übersetzungen wurde ja mittlerweile geklärt…

Songtexte kann man soweit ich weiß nur erstellen, wenn zwar vermerkt ist, dass es das Lied gibt, aber noch kein Text dazu vorhanden ist. (Dann ist der Link zu dem Songtext rot.)
Dann klickt man auf den Songtext und dann logischerweise auf “Jetzt Songtext hinzufügen”.
Das dauert dann allerdings ne Weile, bis der dann wirklich auf der Seite ist…

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.