Songtexte.com Drucklogo

Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

27. Jul 2010, 20:59:37

Hatten ihr schon mal einen Ohrwurm, und zwar so richtig lange?
Ich ja, nämlich: David Guetta ft. Kelly Rowland – When Love Takes Over
Und ihr?!

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

4. Aug 2010, 17:40:18

Ich hatte schon viele Ohrwürmer:
der schlimmste 1. Haiduci mit Dragostea din Tei, 2. Shakira mit Waka Waka, 3. Lena mit Satellite, 4. Medina mit Lonely, 5. Marina and the Diamond mit Hollywood

Editiert: 4. Aug 2010, 17:41:42

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

15. Aug 2010, 21:06:31

ja ich hab schon seit vielen monaten den ohrwurm von mr.curiosity

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

10. Sep 2010, 22:04:53

Der dümmste Ohrwurm war von Family Guy-You cant get me:D

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

12. Sep 2010, 18:18:15

Ich hatte von Sattelite auch ganz lange nen Ohrwurm!!! Oder Keshas Tik Tok!!
Schrecklich!!! und ich mag diese songs noch nicht mal, die nerven einfach nur!!!

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

15. Sep 2010, 19:25:19

mein schlimmster ohrwurm war oder ist definitiv oh jonny xDD

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

30. Sep 2010, 14:04:58

Ich finde der schlimmste Ohrwurm ist:
Stefan Raab: Hier kommt die Maus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

15. Okt 2010, 8:07:56

On the shuttle bus on the way back, [url=http://www.monclerjacket-us.org/]moncler boots[/url] I keep on thinking of the E-mail the boss replied: “She is a foreigner.How can you expect as nuch as she?“ [url=http://www.monclerjacket-us.org/]moncler coats[/url] I keep wondering why a foreigner is better paid( perhaps 5 times more) than a Chinese stuff in the same position, even though the “foreigner“ is also originated from China but [url=http://www.monclerjacket-us.org/]moncler jacket[/url] with a “foreign nationality.“ I keep on thinking of the value of being a “Chinese”.In vain!!

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

15. Okt 2010, 8:08:26

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

29. Okt 2010, 15:52:24

Hab einen neuen Ohrwurm (eher zwei): Die dumme Werbung von Daniela Katzenberger (ich hasse die!!!!!) elfachttausend.. Ich hasse die Katzenberger, aber es ist ein nerviger Ohrwurm xD… Und Club Can´t Handle Me – David Guetta feat. Flo Rida… GAIL!!!

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

4. Nov 2010, 18:53:00

Das Lied das ich momentan am meisten hasse ist Sympathie von Emil Tischbein.

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

1. Jan 2011, 18:42:45

Bohaaa,
auf alle Fälle Waka Waka von Shakira

Editiert: 1. Jan 2011, 18:50:15

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

9. Jan 2011, 22:43:43

Wow. Ich hatte meistens schon einmal fast alle diese Ohrwürmer. xD
Mein Ohrwurm ist Closer to the Edge von 30 Seconds To Mars. Das Lied ist schon seit mehr als einhalbes Jahr ein Ohrwurm. .
Der schlimmste war 1. Waka Waka (das lied kann ich nicht mehr hören. ._.)
2.von justin bieber Baby… xD dabei mochte ich das lied nicht mal… 3. auch wieder justin bieber mit Never say Never… Keine Ahnung wieso seine Lieder immer solche ohrwürmer sind… aber ich mag sie trotzdem nicht… ._.

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

21. Jan 2011, 13:39:22

mein schlimmster/schönster Ohrwurm ist und war “Dance with somebody” von Mando Diao

Re: Was sind die schlimmsten Ohrwürmer?

24. Jan 2011, 18:01:14

Einen schlimmen kann man da sicher nicht nennen- Beatsteaks- Milk&Honey

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.