Songtexte.com Drucklogo

Die vielen Stile von Bring Me the Horizon

Die vielen Stile von Bring Me the Horizon

1. Feb 2019, 16:52:41

Hallo Forengemeinde, vielen sagt die Band Bring Me the Horizon bestimmt was. Zuerst Metal/Death/Core, dann Alternative Rock, inzwischen Elektro Pop… Sie haben alles durch und wollten sich nie festlegen lassen. Coole Einstellung eigentlich und ich habe die Jungs immer geschätzt. Als “Rockgirl“ hing ich jedoch schon beim Erscheinen von “That‘s the Spirit“ an alten Zeiten fest. Jetzt habe ich mal in das neue Album “AMO” reingehört und kann trotz aller Sympathien nur sagen, ich bin raus.
Ich würde gerne wissen, wie es anderen BMTH Fans hier im Forum mit dem neuen Album geht. Seid ihr enttäuscht? Überrascht? Positiv/negativ? Wie habt ihr die Entwicklung der Band erlebt? Freue mich über eure Antworten :-)

Re: Die vielen Stile von Bring Me the Horizon

26. Dez 2021, 22:58:05

Ja, das finde ich auch toll!

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.