Songtexte.com Drucklogo

Musikinstrumente- welche werden von euren Kids gespielt?

Musikinstrumente- welche werden von euren Kids gespielt?

30. Mär 2021, 17:00:31

Hallo an alle!

Unsere Kids warten schon sehnsüchtig darauf, wenn die Musikschule wieder öffnet. Das Lerner online, klappt irgendwie nicht so richtig.
Welche Musikinstrumente spielen eure Kids?

Mein Neffe träumt davon, Cajon-Spielen zu erlernen.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Musikinstrument und kann ein paar Tipps geben?

Re: Musikinstrumente- welche werden von euren Kids gespielt?

1. Apr 2021, 10:21:46

Hallo.
Ich habe eine Tochter, die Musik sehr liebt und in ihr lebt. Sie schreibt auch einige Lieder und ich bin stolz auf sie. Zu ihrem letzten Geburtstag habe ich nach etwas Besonderem für sie gesucht und dann habe ich ein Cajon gefunden und ich habe beschlossen, dass sie es sehr lieben wird. Also dachte ich, dass es für sie ein neues Hobby sein wird. Ich habe eine Seite gefunden, auf der ich über die Geschichte des Cajons gelesen habe und das hat mich sehr angesprochen. Ich habe viele Informationen darüber erhalten und es hilft mir, meine Tochter zum Lächeln zu bringen. Falls du es nicht weißt, ein Cajon ist ein kastenförmiges Instrument, auf dem der Percussionist sitzt und seine Hände, Handflächen und Fingerspitzen benutzt, um Töne zu erzeugen. Das Instrument ist relativ 18 Zoll hoch und 12 Zoll breit. https://www.bluessource.de/cajon-kaufen-ratgeber/ . HOPE YOU WILL LOVE IT. WISH YOU GOOD LUCK

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.