Ein Kompliment Songtext
von Sportfreunde Stiller

Ein Kompliment Songtext

Wenn man so will
Bist du das Ziel einer langen Reise
Die Perfektion der besten Art und Weise
In stillen Momenten leise
Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung
Bergauf, mein Antrieb und Schwung

Ich wollte dir nur mal eben sagen
Dass du das Größte für mich bist
Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst
Für mich fühlst


Wenn man so will
Bist du meine Chill-Out Area
Meine Feiertage in jedem Jahr
Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt
Die Lösung, wenn mal was hakt
So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart
Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag

Ich wollte dir nur mal eben sagen
Dass du das Größte für mich bist
Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst
Für mich fühlst

Ich wollte dir nur mal eben sagen
Dass du das Größte für mich bist
Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst
Für mich fühlst

Songtext kommentieren

Es ist einfach ein geiles Lied

Bei dem Lied muss ich an meinen FREUND denken

Barbara Diesenbacher

Super geiles Lied. Immer wieder schön anzuhören. Ich liebe es.

michi15

ich find. das so cool das lied . dieses lied hat jemand in unserer schule gesungen und es war sowas von schön danke für alles

Danner

Ich finde diesen song richtig cool! Dankesehr dafür.

ist das wirklich der ganze text ?

Alexander Kutschorra

Eric S., perfekt ist wohl gar nichts.
Perfektion würde den Sinn des Lebens ausräumen, weil der Gott, den viele für perfekt halten, nicht einmal den Wunsch danach verspüren würde, leben und geschehen zu lassen.
Sie/Er könnte sich die gewollten Informationen und Eindrücke ohne den gehabten Aufwand aus den Rippen leiern und würde selbst nicht existieren, weil sich der Aufwand, welchen Sie/Er ausmachte, nicht lohnen würde, wenn alles optimal aufgehen würde.
Aber siehe da... Menschen leiten Atomspaltungen ein.
Ich wollte ja nur ein bisschen stänkern.
Sorry.

KSCfan21

Dieses geile Lied läuft immer in der Halbzeit beim KSC!

Eric S

Alexander Kutschorra, so ä Quatsch! Das ist auch die einzige Zeile, wo es passen könnte. Bei allen anderen Zeilen sieht man wohl, dass ganz, ganz sicher nicht der Tod gemeint sein kann. Warum sollte der Tod perfekt sein? Die Begeisterung krönen? Das tut er bei mir nicht. Er motiviert mich auch nicht, wenn's mal nicht gut läuft. Lies den Text lieber noch mal.

Alexander Kutschorra

Wenn zumindest der, der dieses Lied singt, ein Lebendiger ist, dann kann man meinen, dass er mit seinem Lied den Tod ansingt, denn nur der ist für ihn am Ende das Größte, weil so groß, dass letztendlich unüberwindbar - das Ziel an seiner langen Reise.

sepperl

voi geil

surfgirl

das lied ist voll cool
und macht gute Laune

svetlana

liebe sveta, hör mal rein

Spiiiiiiiiiiiiiiiiiitze!!!

Ein geniales, supertolles Lied. Einfach unglaublich schoen. Ich freue mich darauf, dieses Lied mit meiner Band spielen zu koennen. :)

einfach geil die beste idee um ich liebe dich zu sagen

Tamiina

Geil, geil, geeeil *-*

Pascal

Hi Karolin! Meinst du die Unplugged-Version? Das singen die zumindest "Acoustic Avenue"

Karolin

Hey sagt mal ich rätsel schon ewig herum: bei "Ein Kompliment" singen die doch "...geht da noch was...", was sagen die danach??? Ich versteh das Wort nicht und mich interessiert das :-)

nikita

wow --wahre worte von andreas!!! --ich kann mich dem nur anschliessen !!!