Songtexte.com Drucklogo

Weck mich auf Songtext
von Samy Deluxe

Weck mich auf Songtext

Der Songtext "Weck mich auf" von "Samy Deluxe" darf aufgrund von lizenzrechtlichen Gründen nicht angezeigt werden.

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
christina huether

der song ist der beste und der song ist zeitlos

Beside the fact, that the world fucked up

@Christian Alexander Tietgen
Was genau daran soll Antideutsch sein? Es geht wohl eher überall auf der Welt so zu. Leider ist das die bittere Realität. Die Menschheit richtet sich selbst zur Grunde, nur damit einige wenige, den maximalen Profit erreichen.

Karsten

Antideutsch, hmmm - es ist die Realität hier bei uns!!! Wer die Augen aufmach(en will)t wird es tatsächlich so spüren. Es ist anfangs nicht schön, aber es ist unsere Realität, die wir alle mitgeschaffen haben und die wir alle in der Hand haben - alle die aufwachen und bereits aufgewacht sind. Wir dürfen nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wir sind es die diesn Zustand geschaffen haben - aber auch diejenigen die ihn beseitigen können. Wenn wir endlich alle aufwachen!!!!

Mr.nice guy

Guter Songtext keine fehler

Christian Alexander Tietgen

Klingt sehr antideutsch.

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?

Fans

3 Personen gefällt »Weck mich auf«.