Songtexte.com Drucklogo

10 Training Songs für deine Sport-Playlist

Egal ob Yoga, Workout, Ausdauer- oder Kraftsport, beim Betreiben von Sport darf die richtige Musik nicht fehlen. Bei uns findet ihr 10 Songs, die in eurer Sportplaylist nicht fehlen dürfen.

Jede Sportlerin und jeder Sportler, der schon einmal mit Musik trainiert hat, weiß, wie motivierend die richtigen Songs sein können. Mit dem passenden Beat im Ohr fällt einem das Training viel leichter und es vergeht wie im Fluge.

Genau aus diesem Grund haben wir für euch 10 Songs gesucht, die euer Sporterlebnis optimieren werden. Hört euch unsere Musikvorschläge an und ergänzt sie in eurer Sportplaylist, falls sie dort noch keinen Platz gefunden haben.

1. "Run" von OneRepublic

Externer Inhalt von YouTube

OneRepublic - Run

Der relativ neue Song "Run" der Band OneRepublic eignet sich perfekt für die Sportplaylist. Der Titel motiviert sich alle Sorgen aus dem Körper zu rennen.

Zum Songtext zu "Run" von OneRepublic

2. "Shut Up And Dance" von Walk The Moon

Externer Inhalt von YouTube

Walk The Moon - Shut Up And Dance

Mit ihrer Single "Shut Up And Dance" überzeugten Walk The Moon bereits 2014. Der Song macht ab der ersten Sekunde gute Laune und verlangt, dass man ständig in Bewegung bleibt.

3. "Kids in America" von Kim Wide

Externer Inhalt von YouTube

Kim Wilde - Kids In America

"Kids In America" ist ein Rock-Klassiker und stammt von Sängerin Kim Wilde. Mit diesem Song gab sie ihr Musikdebüt bekannt.

Zum Songtext zu "Kids In America" von Kim Wilde

4. "Let's Get Loud" von Jennifer Lopez

Externer Inhalt von YouTube

Jennifer Lopez - Let's Get Loud

"Let's Get Loud" gehört zu den bekanntesten Songs von Jennifer Lopez. Die Single motiviert ab der ersten Sekunde.

Zum Songtext zu "Let's Get Loud" von Jennifer Lopez

5. "Head Shoulders Knees & Toes" von Ofenbach, Quarterhead & Norma Jean Martin

Externer Inhalt von YouTube

Ofenbach - Head Shoulders Knees & Toes

Die Künstler Ofenbach, Quarterhead und Norma Jean Martin haben aus dem einst Kinderlied "Head Shoulders Knees & Toes" einen grandiosen Remix gemacht, der die Charts stürmte.

Zum Songtext zu "Head Shoulders Knees & Toes" von Ofenbach, Quarterhead & Norma Jean Martin

6. "Wake Me Up" von Avicii

Externer Inhalt von YouTube

Avicii - Wake Me Up

Der EDM-Song "Wake Me Up" stammt vom bereits verstorbenen Künstler Avicii. Trotz des emotionalen Songtexts, lädt die Single zum Tanzen ein.

Zum Songtext zu "Wake Me Up" von Avicii

7. "'Till I Collapse" von Eminem

Externer Inhalt von YouTube

Eminem - 'Till I Collapse

"'Till I Collapse" ist der ultimative Sport-Song. Die Single von Eminem treibt an und motiviert, alles zu geben, bis man nicht mehr kann.

8. "Run Run Run" von Celeste

Externer Inhalt von YouTube

Celeste - Run Run Run

Der Song "Run Run Run" von Celeste eignet sich für alle Liebhaber:innen des Joggens. Mit dieser Single kann die Laufrunde nur ein Erfolg werden.

Zum Songtext zu "Run Run Run" von Celeste

9. "Last Resort" von Papa Roach

Externer Inhalt von YouTube

Papa Roach - Last Resort

Auch Papa Roach dürfen in der Sportplaylist nicht fehlen. Ihre Rocksingle "Last Resort" von 2000 ist ein absoluter Klassiker.

Zum Songtext zu "Last Resort" von Papa Roach

10. "Sweat On Me" von Tape Machines &Vicki Vox

Externer Inhalt von YouTube

Tape Machines & Vicki Vox - Sweat On Me

Mit der Ohrwurmmelodie sorgen Tape Machines und Vicki Vox für einen motivierenden Song. Hört euch unbedingt "Sweat On Me" an.

Zu den Songtexten von Tape Machines