Songtexte.com Drucklogo

"What Are You Waiting For": The Saturdays mit ihrer neuen Single!

/

The Saturdays haben eine neue Single am Start, die für ihre Greatest Hits Compilation geplant ist. Fans können sich deshalb schon mal auf den Release von "What Are You Waiting For" freuen!

Die britische Girlband The Saturdays wird im August ihre erste Greatest Hits Collection veröffentlichen, die eine Sammlung ihrer beliebtesten Songs beinhalten wird. Das Album wird den Titel "Finest Selection: The Greatest Hits" tragen und den Song "What Are You Waiting For" als neue Single enthalten.


Neben den üblichen Songs werden auch drei Extra Songs auf dem Album zu finden sein, die die Mädels schon in Kürze enthüllen werden. Besagte Single wird am 30. Juni auf BBC Radio 1 Premiere feiern und ab dann auch auf iTunes erhältlich sein.

Das Musikvideo zu "Higher" von The Saturdays:

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?