Songtexte.com Drucklogo

"We Don't Talk Anymore": Charlie Puth bestätigt seine nächste Single mit Selena Gomez!

/

Charlie Puth präsentiert seinen Fans die nächste Single seines kommenden Debütalbums "Nine Track Mind": Natürlich wurde der Song "We Don't Talk Anymore" mit Selena Gomez ausgewählt!

Die 3. Single von Charlie Puths baldigem Studioalbum " Nine Track Mind" wurde endlich bestätigt: "We Don't Talk Anymore", featuring Selena Gomez, soll schon in Kürze veröffentlicht werden und wird auch ein Musikvideo zu präsentieren haben. Der Song wurde von Charlie selbst produziert und folgt somit seiner letzten Single " One Call Away", die im August 2015 veröffentlicht wurde.


Im folgenden Video enthüllte Charlie erste Infos über das gemeinsame Musikvideo mit Selena Gomez, das ebenfalls in Kürze Premiere feiern wird. Wann genau das Lied enthüllt wird, ist derzeit jedoch noch unklar.

Charlie Puth im Interview über sein neues Video: