Songtexte.com Drucklogo

Warpaint: Band enthüllt neuen Live Show Song "No Way Out (Redux)"!

/

Schon den Song "No Way Out (Redux)" von Warpaint gehört? Das Lied wurde schon einige Male live gespielt und ist jetzt als Single erhältlich. Für ein Album wurde das Lied nie eingeplant. 

"Einer der ersten neuen Songs für's neue Jahr", so beschreiben Warpaint ihren Track "No Way Out (Redux)", der bisher nur live hörbar war. Das Lied ist derzeit auf keinem Studioalbum zu finden, aber könnte schon für die nächste Platte der Band gedacht sein...


Das Lied feierte am Mittwoch auf Zane Lowes Radioshow auf BBC 1 Premiere und konnte bereits auf einigen Konzerten gehört werden. Warpaint haben ihr selbstbenanntes Studioalbum letztes Jahr veröffentlicht und sollen sich derzeit auf das nächste Studioalbum vorbereiten. 

Das Musikvideo zu "Warpaint" von Warpaint: