Songtexte.com Drucklogo

Waka Flocka Flame & Good Charlotte präsentieren "Game On" für Adam Sandler Film "Pixels"!

/

Waka Flocka Flame und Good Charlotte haben sich jetzt für einen brandneuen Song verbündet: "Game On" wurde speziell für den Adam Sandler Kinofilm "Pixels" produziert. Hört unten gleich mal rein - Trailer gibt's auch!

Der amerikanische Rapper Waka Flocka Flame wird schon bald zusammen mit Good Charlotte im Kino zu hören sein: Die beiden haben nämlich den Song "Game On" aufgenommen, der für den Adam Sandler Film "Pixels" aufgenommen wurde. Das Lied gibt's bereits auf YouTube in voller Länge zu hören.


"Game On" soll ab dem 5. Juni erhältlich sein und wird natürlich auf dem offiziellen Soundtrack zum Film findbar sein. In Pixels muss sich Adam sandler gemeinsam mit Kevin James verschiedenen Retro Videospiel Helden (und Bösewichten) stellen. Den Trailer zum Film gibt's nach dem Song zu sehen.

Das neue Lied "Game On":

Der Trailer zu "Pixels":