Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Mac Miller zeigt den Clip zur neuen Single "100 Grandkids"

/

Am 18. September bringt Mac Miller sein neues Album "GO:OD A.M." auf den Markt. Vorab präsentiert uns der US-amerikanische Rapper nun das Video zur neuen Single "100 Grandkids"!

Obwohl Mac Miller eigentlich damit geprallt hatte, zahlreiche Projekte in Angriff zu nehmen, wurde es um den US-amerikanischen Rapper in letzter Zeit ziemlich still. Doch damit soll jetzt endgültig Schluss sein: Am 18. September bringt der 23-Jährige sein brandneues Album "GO:OD A.M." auf den Markt. Vorab gibt's nun einen ersten Vorgeschmack zu hören beziehungsweise sehen.

Mit dem Video zur neuen Single-Auskoppelung "100 Grandkids" sorgt Mac Miller für Vorfreude auf die neue LP. Produziert wurde der Titel von niemand Geringerem als Sha Money XL. Im Gegensatz zu den letzten Veröffentlichungen von Mac Miller besinnt sich der Rapper in dem neuen Song auf seine musikalischen Wurzeln und verzichtet weitgehend auf musikalische Experimente.


"100 Grandkids" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Mac Miller