Songtexte.com Drucklogo

"Unpack Your Heart": Phillip Phillips enthüllt die neueste Single!

/

Der amerikanische Sänger und Songschreiber Phillip Phillips präsentierte letzte Woche seine neueste Single " Unpack Your Heart", die ebenfalls auf dem brandneuen Studioalbum " Behind the Light" zu finden ist. 

Seit Mitte Mai können sich Folk Fans das neue Studioalbum "Behind the Light" von Phillip Phillips holen, das jetzt eine weitere Single bekommen hat. "Unpack Your Heart" feierte auf SoundCloud Single Premiere und kann ab dem 11. August auf iTunes geholt werden.


Zuvor stellte Phillip Phillips seine Lead Single " Raging Fire" vor, die besonders in den USA großen Anklang fand. Unten könnt ihr euch die enthüllte Single des Sängers gleich mal anhören. Während "Raging Fire" schon ein Musikvideo bekommen hat, muss sich der nächste Song noch etwas gedulden.

Die neue Single "Unpack Your Heart" von Phillip Phillips:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?