Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Kid Ink im Songtext zu "Body Language" auf Deutsch?

/

Obwohl Kid Inks letztes Album mit " My Own Lane" gerade erst im Januar erschienen ist, will der Rapstar schon bald eine neue Platte veröffentlichen. Die erse Single "Body Language" ist schon draußen. Die Lyrics sind für einen Rapsong ziemlich ungewöhnlich! 

Normalerweise werden Frauen in Rap-Songs nicht gerade respektvoll und wertvoll behandelt. Meist sind sie Objekte der sexuellen Begierde der Rapper. Doch bei Kid Inks brandneuer Single "Body Language" ist das genau umgekehrt! Im Songtext der neuen Nummer erzählt der Rapper, wie ihn eine Frau in seinen Bann gezogen hat.


In einer Diskothek hat er die Frau gesehen und war sofort hin und weg. Doch leider redet die Schönheit nich viel. Kid Ink weiß aber, dass sie von ihm auch nicht abgeneigt wäre... Das kann er an ihrer Körpersprache lesen. 

Doch nach Außen hin ist das Mädchen eiskalt. Kid Ink hält es kaum aus. Er will mit ihr nach Hause fahren und sie ganz für sich haben. Doch sie flirtet und spielt nur mit ihm. Das ist sich der Rapstar natürlich nicht gewohnt - normalerweise ist das umgekehrt. Also beginnt er, an seinem Aussehen zu zweifeln. Aber zählen eigentlich nicht die inneren Werte?

 

Zur gesamten Übersetzung

Zum original Songtext von "Body Language"

"Main Chick" - Das Video zu Kid Inks letzter Single: 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?