Übersetzung: Was singen Maroon 5 im Songtext zu "What Lovers Do" auf Deutsch?

Adam Levine Adam Levine Quelle: Getty Images/Suhaimi Abdullah

/

Maroon 5 zählen zu den bekanntesten Pop-Bands unserer Zeit. Mit ihrem Song "What Lovers Do" katapultierten sie sich in die oberen zehn Plätze der Charts. Was bedeutet der Songtext auf Deutsch?

Der Song "What Lovers Do" wurde als kleiner Vorgeschmack auf das neue Album " Red Pill Blues" von Maroon 5 veröffentlicht. Gleich nach ihrem Release stieg die Single an die Spitze der Charts und ist seitdem nicht mehr wegzubekommen. Aber was bedeuten die Lyrics des fröhlichen Songs nun auf Deutsch?


Im Songtext bittet Adam Levine seine Angebetete darum, endlich zu sagen, was Sache ist. Er will wissen ob sie ihn liebt oder nicht, denn er kann nicht für immer warten und hat auch keine Lust auf die Spielchen, die sie mit ihm spielt. Trotzdem ist er ihr total verfallen und wartet vergeblich auf eine endgültige Antwort.

Zur gesamten Übersetzung

"What Lovers Do" - Das Video zum Song:

Zum Original Songtexte von "What Lovers Do"

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!