Songtexte.com Drucklogo

Der australische Sänger Troye Sivan präsentiert mit "My My My!" seine neueste Single

/

Troye Sivan versorgt seine Fans wieder mit neuer Musik. Der aus Australien stammende Sänger hat gerade seine Single " My My My!" veröffentlicht.

Vor dem Start seiner Gesangskarriere war Troye Sivan relativ erfolgreich als Schauspieler tätig. Über Youtube baute er sich dann eine kleine Fanbase auf und ein Plattenlabel wurde auf ihn aufmerksam. Seinen internationalen Durchbruch feierte der junge Sänger mit seiner Single " Youth", welche weltweit die Charts stürmte.


Das letzte Mal war er in einer Kollaboration mit Star-DJ Martin Garrix für den Hit " There For You" zu hören. Nun war der Musiker aber wieder in eigener Sache im Studio und veröffentlicht seine Single "My My My!". Ob der Song ein Vorgeschmack auf ein neues Album sein soll, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

"My My My!" - Der neue Song von Troye Sivan:

Zum Songtext zu "My My My!" von Troye Sivan

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?