Songtexte.com Drucklogo

"Too Much To Ask": Niall Horan releast seinen neuen Song

Songtexte.com Songtexte.com

/

Niall Horan hat seine Solo-Karriere vor einiger Zeit erfolgreich gestartet. Nun fiebern seine Fans gespannt der Veröffentlichung seines ersten Albums entgegen. Der Song "Too Much To Ask" ist ein Vorgeschmack darauf.

Man war gespannt, wann Niall Horan einen weiteren Song von der Trackliste von "Flicker" veröffentlichen würde. Nach " This Town" und " Slow Hands" folgt nun mit der Single "Too Much To Ask" ein weiterer Vorgeschmack.


Darin schlägt er ruhigere Töne an und bringt einem das Herz mit seiner sanften, schönen Stimme begleitet von Klavierklängen zum Schmelzen. Sein Debüt-Album "Flicker" wird in voller Länge ab dem 20. Oktober erhältlich sein.

"Too Much To Ask" - Der neue Song von Niall Horan:

Zu den Songtexten von Niall Horan

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?