Songtexte.com Drucklogo

Tolle Kollaboration: Für den Song "Youth" holt sich Shawn Mendes Unterstützung von Khalid

/

Noch in diesem Monat wird Shawn Mendes sein selbstbetiteltes Album auf den Markt bringen. Einen weiteren Vorgeschmack soll der Song " Youth" gemeinsam mit Khalid bieten.

Mit " In My Blood" und " Lost in Japan" enthüllte Shawn Mendes bisher zwei Songs vor dem offiziellen Release seines schon lange erwarteten Albums. Auf Anhieb stiegen die beiden Lieder international in den Charts ein, was nicht anders zu erwarten war. Aber Shawn Mendes hat noch eine weitere Überraschung im Peto.


Bis zum Release von " Shawn Mendes" am 25. Mai sind es noch ein paar Tage. Um seine Fans bei der Stange zu halten, veröffentlicht der talentierte Sänger die Single "Youth". Dabei bekommt er Unterstützung von dem derzeit sehr beliebten Künstler Khalid. Auf dem Album soll neben dem amerikanischen Sänger auch ein Feature mit Julia Michaels vorkommen.

"Youth" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Youth" von Shawn Mendes