Songtexte.com Drucklogo

"To The Max": DJ Khaled kollaboriert für seinen neuesten Song mit Superstar Drake

Songtexte.com Songtexte.com

/

"To The Max" heißt der neue Song von DJ Khaled. Er zählt zur Trackliste von der LP "Grateful" und wurde mit Drake produziert.

DJ Khaled promotet momentan fleißig für sein neues Album "Grateful". Wie könnte man das besser machen, als einen kleinen Vorgeschmack zu veröffentlichen? Nach seinen Hits " Shining" mit Beyoncé und Jay Z und " I'm The One" featuring Justin BieberLil Wayne, Quavo und Chance the Rapper releast er nun sein neuestes Werk "To The Max".


Diesesmal holte er sich tatkräftige Unterstützung von Rapper Drake. Die Beiden hatten schon einmal das Vergnügen, miteinander zu arbeiten. Im Jahr 2016 trafen sie sich für den Song " For Free" im Studio. Nun kreuzten sich ihre Wege erneut und das Ergebnis kann sich hören lassen. DJ Khaled's zehntes Album "Grateful" wird am 23. Juni erwartet.

"To The Max" - Der neue Song von DJ Khaled:

Zu den Songtexten von DJ Khaled

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?