Songtexte.com Drucklogo

"The Voie Of Germany": Samu Haber steigt aus der Show aus

/

Getarnt als Urlaubsgrüße aus Barcelona hat Samu Haber gestern seinen Ausstieg bei "The Voice of Germany" verkündet. Grund dafür dürfte seine eigene TV-Show "Die Band" sein! 

Für Sunrise Avenue Frontman Samu Haber ist es nun mit seiner Karriere bei "The Voice Of Germany" aus. Das hat der Publikumsliebling nun über Facebook verkündet. Getarnt hat er die Schreckensbotschaft als Urlaubsgrüße aus Barcelona.


Als Grund für seinen Ausstieg nennt Samu, dass er es diesen Sommer ein Wenig entspannter angehen möchte. Viel eher dürfte ihm allerdings seine eigene neue Show "Die Band" im Wege stehen. Sendestart der TV-Show ist der 25. Juni.

"Lifesaver" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Samu Haber

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?