Songtexte.com Drucklogo

The MakeMakes: Ihre neue Single "Million Euro Smile" ist da!

/

Mit ihrem ersten Video "The Lovercall" starteten the Makemakes wie aus dem Nichts an die Spitzen der Charts. Das war 2012. Jetzt ist da Trio zurück am Start und präsentiert ihr neue Single "Million Euro Smile" - den Startschuss für ihr kommendes Debütalbum!

Nachdem das Newcomer-Trio aus Salzburg mit ihrem ersten YouTube-Video "The Lovercall" zur absoluten Internet-Sensation wurden, ist es wieder still um die drei Jungs geworden. Aber nur, weil sie intensivst an ihrem aller ersten Album arbeiteten. Mit ihrer ersten Single "Million Euro Smile" setzen sie nun den Starschuss zur umfangreichen Kampagne, die ihren Höhepunkt im Herbst erreichen wird.


Denn da soll dann endlich ihr Debüt sein offizielles Release feiern. Einen Vorgeschmack gibt es schon jetzt: Denn die erste Singleauskoppelung ist ab sofort erhältlich. Und das Video zum Song wird auch bald seine Premiere feiern. Wenn das kein Grund zur Freude ist!

"The Lovercall" - The MakeMakes:

Noch mehr Newcomer aus Österreich: Bilderbuch mit ihrer Single "Maschin"