Songtexte.com Drucklogo

"The Last Goodbye": Ending Theme von The Hobbit wurde enthüllt!

/

Musiker Billy Boyd hat jetzt das Finale Theme von The Hobbit enthüllt: "The Last Goodbye" wird am Ende des letzten Filmes während der Credits spielen. Unten gibt's schon mal eine Hörprobe des epischen Songs. 

Wer bis zum Release des letzten The Hobbit Films warten will, der sollte sich den unteren Song lieber nicht anhören. Denn dabei handelt es sich um das Ending Theme von "The Hobbit: The Battle of the Five Armies", der am 12. Dezember in Großbritannien erscheint. 


Boyd, der Pippin Took in den "Herr der Ringe" Filmen spielt, war für das Lied zuständig und präsentierte das offizielle Video dazu heute auf YouTube. Wie bereits erwartet, passt das Lied perfekt zur Stimmung der Filme und wird mit Sicherheit ein grandioses Ende versprechen. 

Das Video zu "The Last Goodbye" von Billy Boyd:

Billy Boyd beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?