Songtexte.com Drucklogo

"Tell Me Why 2K15": Mr. Da-Nos und David Anthony präsentieren ihre neue Single

/

Nachdem Mr. Da-Nos in Eko Freshs " 3 Türken und ein Baby" zu hören war, ist der Schweizer House-DJ und Produzent nun mit seiner neuen Single "Tell Me Why 2K15" zurück in den Chart

Gerade noch war Mr. Da-Nos im Kino zu hören, jetzt ist der DJ-Star schon wieder zurück an der Spitze der Charts. Mit seinem Song " Holding On" lieferte der Schweizer den Titelsong zum Kinofilm "3 Türken und ein Baby" mit Eko Fresh.


Der Song war nicht nur im Kino zu hören, sondern hielt sich auch wochenlang hartnäckig in der Hitparade. Nun präsentiert Mr. Da-Nos seine brandneue Single "Tell Me Why 2K15". Unterstützung gibt es dafür von seinem Kollegen David Anthony!

"Tell Me 2K15" - So klingt der neue Song:

Zu den Songtexten von Mr. Da-Nos

Mr. Da-Nos beliebte Songtexte

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?